Samstag, 22. Oktober 2011

Wellness massage sonderangebote neuerÖffnungs angebote

Hallo ich bin Phillip Blank.rIm moment biete ich Ihnen aufgrund unserer Neueröffnung alle Massagen zu absoluten Sonderpreisen an.rSchauen Sie doch gern unter www.GZiHH.derEs handelt sich um Fußmassagen Rückenmassagen und Ganzkörpermassagen.rGerne bin ich bereit auch individuelle Massagekombinationeach Ihren wünschen anzuwenden.rDer Preis für eine Massagedauer von 30 Min. beträgt 19 €rfür 60 Min. 29 €rfür 90 Min. 39 €rund für das volle Ganzkörper Verwöhnprogramm 49 €.rGern besuche ich Sie auch bei Ihnen zu Hause.rProbieren Sie es aus ich freue mich über Ihren Anruf.rWen der Anfahrtsweg für mich nicht allzu weit und überschaubar ist berechne ich KEINE Anfahrtskosten.rHaben Sie Fragen? Schreiben Sie mir doch einfach oder rufen mich jetzt gleich an.rRufen Sie jetzt an ich freue mich über Ihren Anruf.. Wellness massage sonderangebote neuerÖffnungs angebote