Freitag, 21. Oktober 2011

**haarverlängerung mit europäisches echthaar mit top qualität**

Nach einiger Zeit bin ich wieder da und biete wieder güstige Haarverlängerungen mit Qualität an.rrrIm Preis inbegriffen ist natürlich das Haar mit 150 Stränchen a 06 Gramm.rAlternativ habe ich auch 1 Gramm Strähnchen.rEgal ob mit der Microringmethode oder ob reingeschweist der Preis bleibt gleich genau so ob lockig oder glatt.rZur auswahl habe ich Indisches Echthaar was beim Preis bei 150-250 Eurorr40cm - 150 Euro 50 cm - 200 Euro 60 cm - 250 Eurorrliegt und Europäisches Echthaar dieses liegt bei 200-300 Eurorr 40 cm - 200 Euro 50 cm - 250 Euro 60 cm - 300 Euro.rrDer Preis richtet sich lediglich nach der länge.rrBeim Hochsetzen kostet es dich 80 Euro dh. nur einmal eine so hohe Summe und danach kan man das Haar gerne öfters benutzen. wen es gepflegt wird.rSolltest du deine Haare schon da haben und brauchst nur noch wen der dir die rein macht melde dich ruhig bei mir für 50 Euro ist auch das machbar für mich. Jedoch kan ich dadrauf keine Garantie geben da ich die Haare nicht kene und nicht weiß welche Qua. **haarverlängerung mit europäisches echthaar mit top qualität**