Freitag, 28. Oktober 2011

! neueröffnung ! tattoostudio eternity ink - kreis heinsberg

Da ich jetzt mein Tattoostudio im Kreis Heinsberg eröffnet habe biete ich meineeuen Kunden folgende Aktionswochen an: Das heißt : Sie bestimmen den Preis was ihnen das von mir gestochene Tattoo wert ist.!!!!!! Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um ein schwarzes oder buntes Tattoo handelt Sie Ihr eigenes Motiv mitbringen oder sich ein Motiv Ihrer Wahl in meinem Studio aussuchen. Ich bin gelernte Diplom - Fachkosmetikerin mit internationalen Diplomen und ausgebildetet Tätowiererin mit langjähriger Erfahrung. Über Ihren Besuch in meinem hellen freundlichen und modernem Studio würde ich mich sehr freuen. Öffnungszeiten : Montags bis Freitags von 10.00 - 19.00 Uhr Tel. 02451 - 9100564 Tel. mobil : 0176 - 92157924. ! neueröffnung ! tattoostudio eternity ink - kreis heinsberg