Donnerstag, 27. Oktober 2011

Nagelmodellage für jedes kleine portemonaie auch für schüler

Die Visitenkarte jeder modernen und selbstbewussten Frau sind schönergesunde Fingernägel - egal ob im Beruf oder in der Freizeit.rOb schlicht elegant oder knallig bunt Ich erfülle Dir gerne diesen Wunsch.rr* Möchtest du auch schöne Nägel haben und dafür nicht ein halbes Vermögen ausgeben?r* Dan bist du bei mir genau richtig.rr------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------rrrMeine Leidenschaft zur Nageltante habe ich in meiner Lehre als Friseurin entdeckt.rÜber 5Jahre mache ich meine Nägel nun schon selber und seit ca.2Jahren bei Mädels.rDurch eine kurze Schwangerschaftspause möchte ich jetzt wieder weiter machen undrdamit ich nach wie vor meine Leidenschaft ausüben kanrsuche ich immer wieder Mädels die sich gerne die Nägel schick machen lassen möchten.rr------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------rrrHome-Studio Preiserr* Neu. Nagelmodellage für jedes kleine portemonaie auch für schüler