Montag, 17. Oktober 2011

Uv-lichthärtungsgerät gel lampe tunel naildesign modellage

Ich verkaufe ein gut gepflegtes UV-Lichthärtungsgerät von Emag Serie Emmi dass immer zuverlässig gearbeitet hat.rrIch hatte es als Nageldesigneriebenberuflich jetzt aufegeben wegen Familiengründung 1-2 mal in der Woche in gebrauch. Es war also nicht im Dauergebrauch und ist daher sehr gut erhalten. Die Bedinungsanleitung und Originalkarton habe ich auch noch.rrDetails:rr4 Röhren a 9 Watt - die drinen sind sind fast neu daher noch lange zu benutzenrr2 austauchbare Bodenplatten - für mehr HygienerrZeitschaltuhr mit automatischem Stopp und DauerbetriebrrCE-geprüftrrIch würde auch verschicken per Nachnahme oder Vorabüberweisung Kosten trägt Käufer. Natürlich kan das Gerät auch gern besichtigt und direkt gekauft werden. Ich übernehme aber keine Garantie da Privatverkauf.. Uv-lichthärtungsgerät gel lampe tunel naildesign modellage