Dienstag, 18. Oktober 2011

Neu + gratis! sie möchten fraulich und vital bleiben!?

Der weibliche Hormonabbau kan bereits ab dem 35. Lebensjahr beginen...rrDie vielfältigen möglichen Auswirkungen sind allgemein bekant und meistens sehr gefürchtet.rrAber wissen sie dass man diesen Prozess auf absolut natürliche Weise verzögern und die Anzahl der weiblichen Hormone sogar wieder steigern kan!?rrAls diplomierter erfahrener medizinischer Fußpfleger habe ich mich intensiv mit verschiedenen alternativen Heilmethoden beschäftigt und diverse Elemente daraus mit der klassischen Fußmassage kombiniert. rrDiese Hormonale Fußmassage möchte ich demnächst für einen eng begrenzten Kundenkreis anbieten.rrSie möchten sich GRATIS von der Wirksamkeit dieser Spezial-Fußmassage überzeugen!? Gerne!rrAls Gegenleistung sollten sie mich lediglich bei ihren Bekanten weiterempfehlen.rrSie habeoch Fragen!? Ich beantworte sie gerne! rrGesunde GrüßerrArnorrP.S. Damit ich diese Fußmassage zu einem günstigen Preis anbieten kan mache ich ausschließlich Hausbesuche. Sollten Sie deswegen unbegründeterweise! Bedenken ha. Neu + gratis! sie möchten fraulich und vital bleiben!?