Donnerstag, 13. Oktober 2011

Nagelmodellage &amp fußmodellagen professionell

Sie wollen eine first class Nagelmodellage & trotzdem kein Vermögen zahlen? rDan sind Sie bei uns genau richtig! rrWir bieten Ihnen Modellagen für NUR 25 € ... Bei uns ist alles all inclusive! Keine versteckten Zusatzkosten. rrWir arbeiten ausschließlich mit deutschen Produkten die den Richtlinien der deutschen Kosmetikverordnung entsprechend geprüft zertifiziert sind und für unbedenktlich getestet wurden. rrIch bin eine staatl. geprüfte Kosmetikerin & Nageldesignerin mit 8- jähriger Berufserfahrung ich arbeite in meinem Home-Studio wo der Kunde noch Königin ist. rr*Flexible Termine* r*KEINE FLIEßBANDARBEIT individuelle Kundebetreuung* r*Präzise & Sorfältige Arbeit* r*Garantie auf meine Arbeiten* rrPREISE: rrGelmodellage: rNeumodellage all incl.: 25€ im Angebot! rAuffüllen all Incl.: 25 € rrr%%%%%%%%%%RABATTE!!!! %%%%%%%%%%%% rrFür das Werben von Neukunden erhälst du 5% Rabatt bei 5 Neukunden 50% Rabatt auf deine Modellage!!!! rr*Freundinen Tag* Ich komme zu Ihneach Hause und bringe mein Material mit. Die. Nagelmodellage & fußmodellagen professionell