Dienstag, 11. Oktober 2011

Heizlockenwickler von clairol Formmed abnehmkonzept

Meine Praxis für Ernährung- und Anti-Aging liegt zentral in Stuttgart Zuffenhausen. Mittwoch ist der Tag der offenen Sprechstunde das heisst hier könen Sie ohne Termin zu mir kommen um sich über mein Leistungsangebot zu informieren oder einfach um Ihre Produkte sei es Nahrungsergänzung oder Kosmetik einzukaufen. rDie Öffnungszeit an jedem Mittwoch ist von 9.00 bis 12.00 Uhr und rvon 14.00 bis 18.00 UhrrAn allen anderen Tagen arbeite ich ausschließlich nach Termin.rIch freue mich wen Sie sich für ein leichteres Leben entscheiden und ich Sie auf diesem Weg dorthin ein zeitlang begleiten darf. rDie Beratungsgebühren zum Formmed-Concept betragen im 1. Monat € 4900 und ab dem 2. Monat € 2900 inkl. wiegen und Körperfettanalyse ohne Vertrag und ohne Verpflichtung!rWeitere Informationen finden sie unter www.daily-light.de oder auch unter www.formmed.de. Formmed abnehmkonzept