Montag, 17. Oktober 2011

Fräser elektr. feile nagelmodellage gel

Ich verkaufe einen gut gepflegten Fräser zum Befeilen von Kunstnägeln der immer zuverlässig gearbeitet hat. Er erleichtert die Arbeit ungemein und bringt gegenüber dem normalen Abfeilen per Hand eine Menge Zeitersparnis. Dies hier ist ein optimales Einsteigergerät!!rrIch hatte ihn als Nageldesigneriebenberuflich jetzt aufgegeben wegen Familiengründung 1-2 mal in der Woche in gebrauch. Er war also nicht im Dauergebrauch und ist daher sehr gut erhalten. Die Bedienungsanleitung und Originalkarton habe ich auch noch.rrDetails:rrStufenlos regelbar bis 30000 UpMrMikro-Motor HandstückrNetzteilrLink-/ RechtslaufrFußpedalrMit HandstückhalterungrCE-geprüftrrIch habe dazu noch drei Aufsätze die ich dazu gebe:reinen Goldkopf nicht mehr ganz so scharf in beide Richtungen zu benutzen also auch für Linkshänder geeignetreinen Kegelkopf ein feiner Fräserreinen geraden Kopf ein grober FräserrDes Weiteren sind noch einige andere Aufsätze bei dem Fräser dabei die aber eher für die Maniküre genutzt werden könen. Dies sind Dia. Fräser elektr. feile nagelmodellage gel