Samstag, 3. Dezember 2011

Selbstgemachte seifen

Ich biete selbstgesiedete Seife aus natürlichen Inhaltsstoffen wie Olivenöl Palmöl Bienenwachs Mandelöl Kakaobutter uvm. rrFichten-Wichtel grün ist eine pflegende feuchtigkeitsspendende Seife mit kräftigem Fichtenadelduft und schönem Schaum.rrMeine Ringelblumenseife gelb ist eine hautpflegende cremige Seife mit viel Schaum und zartem Duft.rr Wen mehr Interesse an meinen Seifen besteht und mehr Informationenr gewünscht werden meine Telefon-Nr. ist angegeben. Ich habe natürlich noch mehr Seifen zur Auswahl. rSelbstgemachte Seife ist auch immer wieder ein außergewöhnliches Mitbringsel und ein tolles Weihnachtsgeschenk.rr Ich versende die Seifeatürlich auch gegen Versandgebühren.rrPrivatverkauf - Versand nur inerhalb Deutschlands - keine Garantie - keine Gewährleistung - keine Rücknahme. Selbstgemachte seifen