Montag, 7. November 2011

Elektro schmerzgeräte Philips lumea lasergerät haarenfernungssystem

Philips Lumea IPL Haarentfernungssystem mit IPL -Technologie SC2001/00 Hallo verkaufe hier mein gut wenig gebrauchte Lasergerät aus dem Grund weil ich das Geld brauche das Gerät hab ich im Juni 2011 gekauft für 499 Euro bei Neckerman somit gebe ich Ihnen das Restgarantie von 20 Monaten Es handelt sich um Orginalware Ich persöhnlich habe das Gerät nicht viel benutzt und trotz wenig benutzen hat es bei mir was gebracht. Dauerhaft seidig glatte Haut. Das Philips Lumea IPL Haarentfernungssystem vollbringt wahre Wunder um dem Nachwachsen von Haaren am ganzen Körper vorzubeugen. Die sanften Lichtimpulse sorgen bei regelmäßiger Anwendung für eine seidenglatte Haut an jedem Tag. Lang anhaltende glatte Ergebnisse Philips Lumea behandelt die Haarwurzeln mit sanften Lichtimpulsen wodurch das Haar ausfällt und Nachwachsen verhindert wird. Eine regelmäßige Wiederholung hält Ihre Haut dauerhaft glatt. Einfach wirksam Weniger Haare nach nur zwei Behandlungen im Abstand von zwei Wochen. Optimale Ergebnisse wurden im Allgeme. Philips lumea lasergerät haarenfernungssystem